Faq
Hier haben wir häufig gestellte Fragen über Frauentermine.de für Sie zusammengetragen.
FAQ = Frequently Asked Questions; häufig gestellte Fragen zum Portal Frauentermine.de
Termin eintragen oder ändern
Sie können neue Termine eintragen oder bestehende Termine ändern, löschen und duplizieren.
Dazu müssen Sie eingeloggt bzw. registriert sein.
Das Eintragen von Terminen ist kostenfrei!
Tipp:
Sie können Ihren Eintrag anschließend jederzeit ändern und anpassen. Loggen Sie sich dafür auf Frauentermine.de mit den von Ihnen erstellten Zugangsdaten ein. Klicken Sie dann auf „Termin ändern/kopieren“. Zum Löschen befindet sich am unteren Ende des Termineintrages ein Papierkorbsymbol. Aktivieren Sie dies und anschließend nochmals zur Bestätigung.
Frauentermine.de ist ein Veranstaltungsportal von und für Frauen. Die eingetragenen Termine sollten einen Frauenbezug haben.
Termine werden veröffentlicht,
- wenn der Termin nur für Frauen ist,
oder - wenn auch Männer teilnehmen, der Veranstalter des Termins jedoch eine Frau ist,
oder - wenn der Veranstalter des Termins ein Mann ist und die Veranstaltung einen deutlichen Frauenbezug hat, z.B. mit dem Zusatz „nur für Frauen“, etc.
Nicht veröffentlich werden Termine aus dem Bereich Erotik, sowie Inhalte, die gegen geltendes Recht verstoßen.
Wenn auch Männer an den Veranstaltungen teilnehmen,
Kennzeichnen Sie dies bitte im Veranstaltungstext, z.B. als offene Veranstaltung für Frauen & Männer.
Sie registrieren sich einmalig. Die Anzahl der Termine, die Sie eintragen können, ist unbegrenzt.
Ja. Loggen Sie sich dafür auf Frauentermine.de mit den von Ihnen erstellten Zugangsdaten ein. Klicken Sie dann auf „Termin ändern/kopieren“. Zum Löschen befindet sich am unteren Ende des Termineintrages ein Papierkorbsymbol. Aktivieren Sie dies und anschließend nochmals zur Bestätigung.
1. Einloggen
Für einen Eintrag bei den Business Frauen, müssen Sie sich zunächst einloggen bzw. registrieren. Klicken Sie dann im Menü oben auf „Business Frauen“ / „Als Business Frau eintragen“
2. Preise
Bitte wählen Sie nun eine Preisoption aus.
3. Eintrag gestalten
Geben Sie die Inhalte für Ihren Eintrag ein. Name, Anschrift, Text etc.
4. AGB
Akzeptieren Sie die AGB.
5. Bezahlen
Am Ende des Formulars führen Sie die Bezahlung mit Paypal durch. Wenn Sie kein Paypal-Konto haben erhalten Sie automatisch eine Rechnung und Sie können den Betrag an uns überweisen.
Fertig!
Ihr Eintrag wird sofort freigeschalten und ist 365 Tage online. Wir schreiben Sie kurz vor Ablauf des Zeitraums an. Sie können Ihren Eintrag dann auf Wunsch verlängern. (Kein Abo.)
Tipp:
Sie können Ihren Eintrag anschließend jederzeit ändern und anpassen. Klicken dazu einfach in die Kategorie/Branche, in der sich Ihr Eintrag befindet und bei Ihrem Eintrag auf den Button „Bearbeiten“. Um Ihren Eintrag bearbeiten zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie können Ihren Eintrag jederzeit ändern und anpassen. Loggen Sie sich ein. Dann können Sie wählen, welchen Eintrag Sie ändern möchten.
- Bitte überprüfen Sie, ob die Bestätigungsmail versehentlich in Ihrem Spamordner gelandet ist.
- Eventuell haben Sie sich bei der Eingabe Ihrer eMail-Adresse vertrippt. Bitte registrieren Sie sich noch einmal neu.
- Wenn keine der beiden oben genannten Möglichkeiten zum Erfolg führen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an info@frauentermine.de .
Bitte melden Sie sich bei uns (info@frauentermine.de). Wir kümmern uns darum.
Die Einträge bei den Business Frauen können am Ende des Bestellformulars mit Paypal bezahlt werden. Wenn Sie kein Paypal-Konto haben, erhalten Sie von uns automatisch eine Rechnung, mit der Sie den Betrag an uns überweisen können.
Wenn Sie kein Paypal-Konto haben, können Sie den Betrag an uns überweisen. Nehmen Sie Ihren Eintrag einfach mit dem Online-Formular vor und lassen Sie den letzten Schritt mit der Zahlung per Paypal aus. Sie erhalten von uns automatisch eine Rechnung.